Fünf Einzelsiege für die Judokas

BUCHS. Am Heimturnier zeigten sich die Judokas vom JC Buchs von ihrer besten Seite und waren Stammgäste auf dem Siegerpodest. Dies führte am Herbstturnier zu Rang drei in der Teamwertung. Überragend mit zwei Siegen war Manuel Tischhauser.

Drucken
Teilen

BUCHS. Am Heimturnier zeigten sich die Judokas vom JC Buchs von ihrer besten Seite und waren Stammgäste auf dem Siegerpodest. Dies führte am Herbstturnier zu Rang drei in der Teamwertung. Überragend mit zwei Siegen war Manuel Tischhauser. Er entschied die Kategorien Schüler C –28 kg und Schüler B –30 kg für sich. Elias Hardegger (Schüler B –43 kg), Fabian Tischhauser (Schüler B –45 kg) und Tristan Frei (Jugend Herren –45 kg) heissen die weiteren Buchser Sieger an diesem internationalen Wettkampf. (wo) ? LOKALSPORT 35