Forfait von Melanie Mätzler

GAMS. Melanie Mätzler muss auf einen Start bei ihrem Heimturnier, dem ASGI Swiss Ladies Open (7. bis 9. Mai, GC Gams-Werdenberg), verzichten. Die 27-Jährige leidet seit dem Turnier in Marokko (Ende März) unter Entzündungen in beiden Handgelenken.

Drucken
Teilen

GAMS. Melanie Mätzler muss auf einen Start bei ihrem Heimturnier, dem ASGI Swiss Ladies Open (7. bis 9. Mai, GC Gams-Werdenberg), verzichten. Die 27-Jährige leidet seit dem Turnier in Marokko (Ende März) unter Entzündungen in beiden Handgelenken. Nach einem Arztbesuch gestern vormittag erklärte sie schweren Herzens Forfait. «In Gams zuzuschauen, wird mir schwer fallen. Auf ärztliches Anraten habe ich aber entscheiden müssen, noch eine weitere Woche zu pausieren, um den Heilungsprozess nicht zu gefährden», sagt Mätzler. (pd)

Aktuelle Nachrichten