FLUMSERBERG: Auch 2018 ganz grosse Töne am Berg

Heute startet die grosse Schlagerparty am Open Air Flumserberg. Und schon steht auch fest, wer am 31. Juli des nächsten Jahres mit von der Partie sein wird.

Drucken
Teilen

Um 14 Uhr startet heute Nachmittag das Programm am Flumserberg. Es kann einmal mehr mit grossen Namen aufwarten, so sind unter anderen Andrea Berg, Semino Rossi, Nick P. und Trauffer dabei.

Schon lange haben die Verantwortlichen des beliebten Flumserberg Open Air aber die Planung der nächstjährigen Ausgabe in Angriff genommen. Gestern gaben sie bekannt, dass die Schlagerparty auch 2018 wieder gespickt sein wird mit Highlights – «und zwar mit ganz Grossen», wie es in der Medienmitteilung heisst.

Die Paldauer, Trauffer, Hinterseer, Marc Pircher

Wenn am 31. Juli 2018 die Besucher auf den Berg strömen, können sie sich auf eine Megaparty in der wunderschönen Bergwelt freuen. Egal ob tiefsinnige Balladen oder Partykracher, für alles ist gesorgt, Ohrwurm reiht sich an Ohrwurm. Folgende Künstler sind im 2018 mit an Bord – jeder für sich unverwechselbar und einzigartig: Trauffer, der mit Hochdruck an einem neuen Album arbeitet; Klubbb 3; Schlagerlegende Hansi Hinterseer; Heimweh; Maite Kelly; Nick P.; Fantasy; das Livephänomen DJ Ötzi; Voxclub; Die jungen Zillertaler; Saso Avsenik & die Oberkrainer; Melissa Naschenweng; Die Paldauer; Marc Pircher, der seit einem Vierteljahrhundert auf der Bühne steht; Vincent Gross. (pd)

Vorverkauf online über www.ticketcorner.ch; Schweizerische Post, Manor, SBB, Coop City, Ticketcorner-Verkaufsstellen