FC Wil: Trainer freigestellt

WIL. Der FC Wil kommt nicht zur Ruhe. Keine zwei Monate nach der Entlassung von Sportchef Erdal Keser wurden gestern auch Trainer Fuat Capa und Assistent Mustafa Gürsel entlassen. Die Begründung liegt nicht in der mässigen sportlichen Bilanz.

Merken
Drucken
Teilen

WIL. Der FC Wil kommt nicht zur Ruhe. Keine zwei Monate nach der Entlassung von Sportchef Erdal Keser wurden gestern auch Trainer Fuat Capa und Assistent Mustafa Gürsel entlassen. Die Begründung liegt nicht in der mässigen sportlichen Bilanz. Investor Mehmet Nazif Günal ist in den falschen Hals gekommen, dass sich Capa über das Schweizer System beschwert hat. Es ging darum, dass Goalietrainer Levent Zorluer und Konditionstrainer Bülent Kayitken nach über drei Monaten weder Aufenthalts- noch Arbeitsbewilligung erhalten haben. (sdu) ? SPORT 32