FC Buchs ist Wintermeister

BUCHS. Gerade noch rechtzeitig hat der FC Buchs zum Siegen zurückgefunden. Am Samstag realisierte das Clemente-Team gegen den FC Ems einen 3:1-Sieg und sorgte so für einen positiven Vorrundenabschluss. Mehr noch: Die Buchser sind zurück auf dem Leaderthron und überwintern auf dem ersten Platz.

Drucken
Teilen

BUCHS. Gerade noch rechtzeitig hat der FC Buchs zum Siegen zurückgefunden. Am Samstag realisierte das Clemente-Team gegen den FC Ems einen 3:1-Sieg und sorgte so für einen positiven Vorrundenabschluss. Mehr noch: Die Buchser sind zurück auf dem Leaderthron und überwintern auf dem ersten Platz. Patzer der Konkurrenz machten dies möglich. Der FC Weesen spielte 1:1 gegen den FC Montlingen, Leader FC St. Margrethen verlor am Sonntag beim FC Altstätten mit 1:2 und fiel auf Rang drei zurück. • LOKALSPORT 29

Aktuelle Nachrichten