Familienskigebiet des Jahres 2015

FLUMSERBERG. Die Bergbahnen Flumserberg AG wurden im vergangenen Winter durch ein Team von Skiareatest anonymen Tests unterzogen. Dabei konnte Flumserberg im internationalen Vergleich punkten und wurde zum Familienskigebiet des Jahres 2015 gewählt.

Drucken
Teilen

FLUMSERBERG. Die Bergbahnen Flumserberg AG wurden im vergangenen Winter durch ein Team von Skiareatest anonymen Tests unterzogen. Dabei konnte Flumserberg im internationalen Vergleich punkten und wurde zum Familienskigebiet des Jahres 2015 gewählt. Auch die stets tadellosen Pisten am Flumserberg wurden mit 5,7 von maximal 6,0 Punkten mit dem internationalen Pistengütesiegel ausgezeichnet. Der Skiareatest überprüft und besucht seit zwanzig Jahren Skigebiete und Tourismusorte in Österreich, Italien und der Schweiz. Die Verleihung der Siegerpreise erfolgte in Innsbruck. (pd)