Erster Punkt für Werdana

Volleyball Am Montag fand in der Mehrzweckhalle BZB das 3.-Liga-Spiel der Frauen von Werdana Buchs gegen Bonaduz III statt. Zu Beginn hatte das Buchser Team Anlaufschwierigkeiten und verlor deshalb die ersten beiden Sätze mit 21:25 und 19:25.

Drucken
Teilen

Volleyball Am Montag fand in der Mehrzweckhalle BZB das 3.-Liga-Spiel der Frauen von Werdana Buchs gegen Bonaduz III statt. Zu Beginn hatte das Buchser Team Anlaufschwierigkeiten und verlor deshalb die ersten beiden Sätze mit 21:25 und 19:25. Die Buchserinnen liessen sich davon aber nicht unterkriegen, rauften sich zusammen und konnten die beiden nächsten Sätze mit 25:17 und 25:19 für sich entscheiden. Im letzten und entscheidenden Satz siegte schliesslich Bonaduz III mit 15:7. Dennoch ergatterte Werdana durch das Endresultat 3:2 seinen ersten Punkt und konnte Selbstvertrauen für die kommenden Spiele tanken. (pd)