Eine muntere Seniorenschar

ALT ST. JOHANN. Einen wunderbaren Ausflugstag erlebten die 85 Seniorinnen und Senioren von Starkenbach, Alt St. Johann und Unterwasser am 27. Mai. Sie waren von der Ref. Kirchgemeinde Wildhaus-Alt St. Johann und der Katholischen Pfarrei Alt St. Johann eingeladen worden.

Drucken
Teilen
Die Reiseschar aus dem obersten Toggenburg erlebte einen vielseitigen und kurzweiligen Ausflugstag. (Bild: Martin Böhringer)

Die Reiseschar aus dem obersten Toggenburg erlebte einen vielseitigen und kurzweiligen Ausflugstag. (Bild: Martin Böhringer)

ALT ST. JOHANN. Einen wunderbaren Ausflugstag erlebten die 85 Seniorinnen und Senioren von Starkenbach, Alt St. Johann und Unterwasser am 27. Mai. Sie waren von der Ref. Kirchgemeinde Wildhaus-Alt St. Johann und der Katholischen Pfarrei Alt St. Johann eingeladen worden. Bereits auf der Hulftegg konnte die Seniorenschar Kaffee und Gipfeli geniessen – die Aussicht konnte weniger genossen werden, weil der Himmel ziemlich mit Wolken bedeckt war. Die Carfahrt ging weiter über das Zürcher Oberland. Im Restaurant Schiffslände in Maur wurde ein feines Mittagessen serviert. Anschliessend blieb Zeit zum Aufenthalt am Ufer des Greifensees oder zum Jassen. Mit der Heimfahrt wurde ein schöner Tag mit vielen Begegnungen abgeschlossen. (pd)

Aktuelle Nachrichten