Ein unterhaltsames Skiwochenende

Voller Vorfreude und Elan reisten die Mitglieder des STV Salez-Haag an das traditionelle Skiweekend. Im Skigebiet Klosters-Davos erwarteten sie wunderbares Wetter und perfekt präparierte Pisten.

Drucken
Teilen
Mitglieder des STV Salez am traditionellen Skiweekend. (Bild: pd)

Mitglieder des STV Salez am traditionellen Skiweekend. (Bild: pd)

Voller Vorfreude und Elan reisten die Mitglieder des STV Salez-Haag an das traditionelle Skiweekend. Im Skigebiet Klosters-Davos erwarteten sie wunderbares Wetter und perfekt präparierte Pisten. Die Stunden auf und neben den Pisten vergingen im Flug, und schon war es an der Zeit, die Unterkunft aufzusuchen. In der Schwendi-Mountain-Lodge, direkt an der Abfahrt nach Klosters gelegen, wurden die Turnerinnen und Turner bestens verpflegt. Das nächtliche Bad im Hot Pot unter freiem Himmel wird noch lange Gesprächsstoff liefern.

Nach einer kurzen Nacht präsentierte sich das Wetter am Sonntagmorgen weniger freundlich. Die Sicht war ziemlich eingeschränkt, und heftige Winde verhinderten den Betrieb der Sessellifte. Doch dadurch liess man sich nicht entmutigen und startete erneut, um sich auf den verschiedenen Abfahrten zu tummeln. Am späteren Nachmittag machte sich die Turnerschar zufrieden und gesund auf die Heimreise. (pd)