Ein populärmedizinischer Abend mit Patrick Frey

Was Wann Wo

Drucken
Teilen

Unterwasser Patrick Frey hat sich vor 28 Jahren geschworen, nie ein Soloprogramm zu machen, weil er dann in der Pause das Bier hinter der Bühne alleine trinken müsste. Nun ist er etwas älter geworden, trinkt nur noch Gin Tonic und hat sich deshalb entschlossen, allein auf Tournee zu gehen. Er nutzt die unterschwellig lauernden Ängste der Menschen vor Krankheit und Tod für ein hoffentlich lustiges Programm. «Dormicum» ist ein Medizinschrank voller Geschichten, ein Abend mit satirischen Risiken und komischen Nebenwirkungen. Am Samstag, 27. Mai, um 20 Uhr im Zeltainer Unterwasser.

Letztes Singen für Senioren vor Sommerpause

Buchs Heute Dienstag, 23. Mai, findet das letzte Singen für Senioren vor der Sommerpause statt. Bekannte Volks- und Heimatlieder begleiten die Sängerinnen und Sänger durch den Nachmittag. Dazwischen bleibt Zeit für einen Schwatz bei Kaffee und Guetzli. Auch neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich willkommen. Treffpunkt ist um 14 Uhr im Kirchgemeindesaal Räfis.

Aktuelle Nachrichten