Ein neues Ehrenmitglied

Merken
Drucken
Teilen

Ski alpin Am Freitag fand die 72. Hauptversammlung des Skiclubs Gams statt. Nach dem Nachtessen konnte Präsident Manfred Hardegger 71 Mitglieder begrüssen. Danach liess er das verflossene Jahr Revue passieren und konnte auf eine erfolgreiche, unfallfreie Saison zurückblicken. Anschliessend gab er ­einige Mutationen im Verein bekannt: Der Skiclub Gams darf acht neue Mitglieder im Verein begrüssen. Stefan Wenk gibt nach zwölf Jahren seine Funktion als Bauchef im Vorstand ab. Als Anerkennung für seine jahrelange Arbeit wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Benjamin Hardegger wird seine Aufgabe übernehmen. Zudem gibt Dominik Gehler seine neunjährige Funktion als J&S-Coach ab. Er hat ­unzählige Stunden in den Nachwuchs investiert. Für sein Engagement wurde ihm an der Hauptversammlung gedankt. Zum ­Abschluss wünschte der Präsident des Skiclubs Gams allen ­Anwesenden im kommenden Vereinsjahr alles Gute und «Ski Heil». (pd)