Ein gelungener Grabser-Tag mit Dorffestcharakter auf dem Kronberg

KRONBERG/GRABS. Auffallend viele Grabserinnen und Grabser waren vergangenen Sonntag zum ersten Mal auf dem Kronberg. Sie kamen zu «ihrem» Dorffest auf fremden Boden auf 1663 Metern über Meer. Die Luftseilbahn als Veranstalterin hat zum vierten Mal eine Gastgemeinde auf den Berg eingeladen.

Drucken
Teilen
Der Männerchor bereicherte das Grabser «Dorffest» auf dem Kronberg mit seinen gesanglichen Einlagen.

Der Männerchor bereicherte das Grabser «Dorffest» auf dem Kronberg mit seinen gesanglichen Einlagen.

KRONBERG/GRABS. Auffallend viele Grabserinnen und Grabser waren vergangenen Sonntag zum ersten Mal auf dem Kronberg. Sie kamen zu «ihrem» Dorffest auf fremden Boden auf 1663 Metern über Meer. Die Luftseilbahn als Veranstalterin hat zum vierten Mal eine Gastgemeinde auf den Berg eingeladen. Einmal mehr herrschte dabei gute Stimmung. Einen unterhaltsamen Auftritt hatte der Männerchor Grabs, und das Aerobic-Team Jugend des STV Grabs zeigte sich mit einem eindrücklichen Auftritt von der sportlichen Seite. (pd)

Das Aerobic-Team des STV Grabs brachte eine sportliche und unterhaltsame Botschaft aus Grabs auf den Kronberg. (Bilder: pd)

Das Aerobic-Team des STV Grabs brachte eine sportliche und unterhaltsame Botschaft aus Grabs auf den Kronberg. (Bilder: pd)