Eggenberger tritt nicht mehr an

GAMS. Der Gemeinderat Simon Eggenberger hat sich entschlossen, sein politisches Amt niederzulegen. Am 25. September, wenn die Gesamterneuerungswahlen der Gemeindebehörden stattfinden, tritt er nicht mehr als Gemeinderat an.

Merken
Drucken
Teilen

GAMS. Der Gemeinderat Simon Eggenberger hat sich entschlossen, sein politisches Amt niederzulegen. Am 25. September, wenn die Gesamterneuerungswahlen der Gemeindebehörden stattfinden, tritt er nicht mehr als Gemeinderat an. Simon Eggenberger habe sich das reiflich überlegt, steht in den Gamser Behördeninformationen. Die starke berufliche Belastung sowie persönliche Überlegungen haben zu diesem Entscheid geführt.

Ebenfalls nicht mehr antreten wird Gemeinderätin Christa Knupp. Sie hat dies bereits zu Jahresbeginn bekanntgegeben. Somit sind zwei Sitze im Gemeinderat vakant. Wahlvorschläge können bis 8. Juli eingereicht werden. (wo) ? LOKAL 13