Diplom für drei Werdenberger

Drucken
Teilen

Vaduz An der Diplomfeier der Universität Liechtenstein wurde gestern ein Doktortitel verliehen und 48 Absolventen erhielten ihre Bachelor- und Masterdiplome, darunter auch zwei Werdenberger und eine Werdenbergerin: David Altanian, Buchs, Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre; Petra Stankovic, Azmoos, Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre; Remo Hedinger, Sennwald, Master of Science in Entrepreneurship. Rektor Jürgen Brücker und die jeweiligen Studienleiter sowie der Doktorvater verliehen an der gestrigen Diplomfeier den anwesenden Absolventinnen und Absolventen die akademischen Grade in den Bereichen Architektur und Wirtschaftswissenschaften. Jürgen Brücker ermunterte mit dem Immanuel-Kant-Zitat «Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen» die Absolventen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Vier Absolventen wurden für ihre aussergewöhnlichen Leistungen mit Preisen von liechtensteinischen Unternehmen und Verbänden ausgezeichnet. Im Rahmen der Diplomfeier wurde auch Sarah Zelt die Doktorwürde für ihre Dissertation «On the Concept and Role of Context in Business Process Management» im Bereich der Wirtschaftsinformatik verliehen. (pd)