Die Bibelkarawane ist wieder unterwegs

BUCHS. Am Mittwoch, 21. Oktober, von 16 bis 17.30 Uhr im Saal des katholischen Pfarreiheimes an der Pfrundgutstrasse 5 in Buchs wird die Bibelkarawane unterwegs sein für Kindergartenkinder mit oder ohne Begleitung von Erwachsenen sowie Schülerinnen und Schüler der Primarschule.

Merken
Drucken
Teilen

BUCHS. Am Mittwoch, 21. Oktober, von 16 bis 17.30 Uhr im Saal des katholischen Pfarreiheimes an der Pfrundgutstrasse 5 in Buchs wird die Bibelkarawane unterwegs sein für Kindergartenkinder mit oder ohne Begleitung von Erwachsenen sowie Schülerinnen und Schüler der Primarschule. Durch Erzählen, Singen, Spielen und Gestalten wird Freude an Geschichten der Bibel geweckt und zu einem bewussteren Leben in Gemeinschaft und Glauben geführt. Klein und gross sind herzlich willkommen.

Fabian Unteregger an den Kulturtagen

ALTSTÄTTEN. Fabian Unteregger tritt mit dem Programm «Doktorspiele» am Donnerstag, dem 22. Oktober, um, 20 Uhr im Diogenes-Theater auf. Der Auftritt findet im Rahmen der Rheintaler Kulturtage statt. Nachdem er bereits auf den Mister-Schweiz-Titel spekulierte, geht es im zweiten Bühnenprogramm des parodierenden Comedians um Medizin. Er weiss, wovon er spricht, schliesslich hat er Medizin studiert und kann so Stellung nehmen zu Gesundheitsfragen rund um den schweizerischen Alltag. Es versteht sich von selbst, dass er sich da nicht als Gesundheitsapostel aufspielt, sondern dem Publikum gewohnt frech das Thema näherbringt.

Wortspielköstlichkeiten mit Kilian Ziegler

MELS. Kilian Zieglers Metier ist es, mit Worten zu jonglieren und Texte wohlfeil zu präsentieren – schnell, sinnverdreht und gleichsam unterhaltend. Untermalt und bestens unterstützt vom Pianisten Samuel Blatter. Kilian Ziegler hat den Schalk im Nacken und Wortspiele im Gepäck, wie nur er sie dichten kann. Er kommt am Samstag, dem 24. Oktober, um 20.15 Uhr ins Alte Kino Mels.