Der Chef von Petkovic

Morgen werden für die Fussball-EM die Gruppengegner der Schweiz ausgelost. Peter Stadelmann ist als Delegierter der Schweizer Nationalmannschaft an vorderster Front dabei. Er äussert sich im Vorfeld über den Zustand des Teams und sagt, es gebe unter den Spielern keine Grabenkämpfe.

Drucken
Teilen

Morgen werden für die Fussball-EM die Gruppengegner der Schweiz ausgelost. Peter Stadelmann ist als Delegierter der Schweizer Nationalmannschaft an vorderster Front dabei. Er äussert sich im Vorfeld über den Zustand des Teams und sagt, es gebe unter den Spielern keine Grabenkämpfe. In seiner Funktion ist der 63jährige Ostschweizer der Chef von Nationalcoach Vladimir Petkovic. Der Delegierte spricht über die aktuellen Vertragsverhandlungen mit Petkovic, über dessen Stärken und Schwächen. (cbr) ? SPORT 33

Aktuelle Nachrichten