Das Zaunteam Hardegger in Malans lädt heute zur Hausmesse ein

MALANS. «Was haben Zaun und Bikini gemeinsam?» – «Welches ist der perfekte Rahmen für Gartenkunst?» – «Wie schütze ich mich gegen Lärm und Blicke?» – «Welcher Zaun passt zu mir?» – «Was kostet das Schmuckstück fürs Haus?»

Drucken
Teilen

MALANS. «Was haben Zaun und Bikini gemeinsam?» – «Welches ist der perfekte Rahmen für Gartenkunst?» – «Wie schütze ich mich gegen Lärm und Blicke?» – «Welcher Zaun passt zu mir?» – «Was kostet das Schmuckstück fürs Haus?»

Heute Samstag, 12. März, ab 9 Uhr und mit open end, beantworten Profis Fragen, zeigen Muster, Materialien, Vorteile, Referenzen und Kosten für den Traumzaun. Zudem kann man Musik, Festwirtschaft, Hüpfburg und etwas Geselligkeit geniessen. An der Zaunteam-Hausmesse können alle (Zaun-)Gast sein – und als Kunde König werden. Im gestrigen W&O wurde berichtet, dass die Hausmesse auch morgen Sonntag stattfindet, was aber falsch ist. (pd)

www.zaunteam.ch/hardegger – Zeughausstrasse 8, 7208 Malans