Das tut uns gut – was hält Paare zusammen?

WAS WANN WO

Merken
Drucken
Teilen

WAS WANN WO

BUCHS. Morgen Donnerstag, 20. November, um 19.30 Uhr referiert Madeleine Winterhalter-Häuptle von der Fachstelle Ehe – Partnerschaft – Familie im katholischen Pfarreiheim zum Thema «Das tut uns gut – was hält Paare zusammen?» Was braucht es, damit ein Paar in langjähriger Beziehung immer noch Entwicklung erfährt. Das Angebot möchte Paare anregen, Stärkendes für ihre Beziehung zu finden. Organisiert wird der Abend von der Katholischen Frauengemeinschaft Buchs-Grabs.

Flurin Caviezel tritt im Schlösslekeller auf

VADUZ. Der Bündner Kabarettist Flurin Caviezel tritt am Freitag, 21. November, um 20 Uhr im Schlösslekeller Vaduz auf. «S'isch doch asò», so heisst Flurin Caviezels viertes Soloprogramm. Eigentlich eine Frage, bei ihm sind es aber Behauptungen, die er auf die Bühne bringt. Da wird unter anderem behauptet, dass das vielgepriesene Zusammenleben der verschiedenen Sprachgruppen der Schweiz gar nicht existiert. Die verschiedenen Kulturen werden kritisch und musikalisch hinterfragt.

Comedy mit Michel Gammenthaler

SCHAAN. Wie stellt man Kontakt her zu Verstorbenen, die gar nie gelebt haben? Wie schummelt man beim Pokern, ohne die Karten zu berühren? Und wie liest man Gedanken ganz ohne übersinnliche Fähigkeiten? Antworten liefert der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist Michel Gammenthaler in seinem 5. Soloprogramm. Ein Blick in die Kristallkugel offenbart: Dieses Programm ist vollkommen und am Freitag, 21. November, um 20.09 Uhr im TAK zu sehen.