Coolpool spielen im British Corner

WAS WANN WO

Merken
Drucken
Teilen

WAS WANN WO

RÜTHI. Am Freitag, 19. Juni, ab 20.30 Uhr spielt im British Corner die Band Coolpool. Bei schönem Wetter spielt die Band im Garten. Die Formation Coolpool wurde vor einigen Monaten mit altbekannten Musikern aus der St. Galler Szene gegründet. Die Truppe hat sich der Vielseitigkeit im Bereich Pop/Rock/Swing/Blues verschrieben. Im Kollektiv blicken die fünf Musiker auf einige Jahrzehnte Erfahrung im helvetischen Rockgeschäft zurück. Die Combo Bully Schoch Bass, Andi Naef Keys, Pädi Häne Voc, Urs Baumann Leadgit und Günder Ernst Inhelder Drums sind Garant für einen coolen Abend. So darf mann/frau gespannt sein auf das Drum Pad Karaoke vom Drummer… Jung und Alt sind nun eingeladen der Band aus St. Gallen einen Besuch abzustatten. Weitere Infos unter www.britishcorner.net.

Bring- und Holtag beim «Drei Könige»

SEVELEN. Am Samstag, 20. Juni, findet in Sevelen von 9 bis 14 Uhr der traditionelle Bring- und Holtag statt. Warenannahme ist am Freitag, 19. Juni, von 17.30 bis 20 Uhr und am Samstag, 20. Juni, von 9 bis 11 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt eine kleine Festwirtschaft. Achtung: der Bring- und Holtag findet neu auf dem Parkplatz des «Drei Könige» statt.