«Carmina Burana» ausverkauft

Buchs Am Samstag kam das Gemeinschaft-Chorprojekt «Carmina Burana» endlich nach Buchs, nachdem bereits Aufführungen in Vaduz und Flums stattfanden. Da die Abendvorstellung ausverkauft war, gab es am Nachmittag eine Zusatzvorstellung. Auch diese war fast bis auf den letzten Platz besetzt.

Drucken
Teilen

Buchs Am Samstag kam das Gemeinschaft-Chorprojekt «Carmina Burana» endlich nach Buchs, nachdem bereits Aufführungen in Vaduz und Flums stattfanden. Da die Abendvorstellung ausverkauft war, gab es am Nachmittag eine Zusatzvorstellung. Auch diese war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Das Ziel der Verantwortlichen des Orchesters Liechtenstein-Werdenberg, des Sängerbundes Buchs, des Männerchors Harmonie Mels und des We-are-Family-Chors Triesen, diesen Herbst einen musikalischen Höhepunkt zu setzten, ist somit gelungen. (kru) 5