Budget wurde gutgeheissen

WILDHAUS. Die Bürgerversammlung Wildhaus-Alt St. Johann ist gestern abend im Mehrzweckgebäude Chuchitobel speditiv und ohne grosse Diskussionen über die Bühne gegangen. Das Budget 2016 des Gemeinderates wurde von den 76 Anwesenden genehmigt.

Drucken
Teilen

WILDHAUS. Die Bürgerversammlung Wildhaus-Alt St. Johann ist gestern abend im Mehrzweckgebäude Chuchitobel speditiv und ohne grosse Diskussionen über die Bühne gegangen. Das Budget 2016 des Gemeinderates wurde von den 76 Anwesenden genehmigt. Der Voranschlag 2016 der Gemeinde rechnet bei einem Aufwand von 18,997 Mio. und einem Ertrag von 18,521 Mio. Franken mit einem Aufwandüberschuss von 476 600 Franken. Der Gemeindesteuerfuss von 148 Prozent wurde an der Versammlung unverändert belassen. Ein ausführlicher Bericht erscheint in der Ausgabe von morgen Freitag. (ab)