Buchs spielt unentschieden

FUSSBALL. In einem intensiven Testspiel schenkten sich der FC Buchs und FC Ruggell nichts und zeigten den Zuschauern auf der Buchser Rheinau einen guten Fussballmatch. Ruggell überraschte vor allem in der ersten Hälfte, als es mit dem höherklassigen Buchs gut mithalten konnte.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. In einem intensiven Testspiel schenkten sich der FC Buchs und FC Ruggell nichts und zeigten den Zuschauern auf der Buchser Rheinau einen guten Fussballmatch. Ruggell überraschte vor allem in der ersten Hälfte, als es mit dem höherklassigen Buchs gut mithalten konnte. In der zweiten Hälfte legten die Werdenberger jedoch massiv zu und setzten die Liechtensteiner unter Dauerdruck. Kevin Rohrer brachte das Heimteam in der 70. Minute in Front. Nur vier Minuten später fiel aber der Ausgleich zum 1:1, welches auch das Schlussresultat war. (pd)