Börse für Wintersportartikel

MELS. Statt gut erhaltene Schneesportausrüstungen zu Hause verstauben zu lassen oder gar wegzuwerfen, kann man diese am nächsten Samstag, dem 31. Oktober, von 8.30 bis 10.30 Uhr in den Löwensaal Mels bringen. Dort organisiert das Pizolrace eine Börse für Kinder- und Jugendschneesportartikel.

Merken
Drucken
Teilen

MELS. Statt gut erhaltene Schneesportausrüstungen zu Hause verstauben zu lassen oder gar wegzuwerfen, kann man diese am nächsten Samstag, dem 31. Oktober, von 8.30 bis 10.30 Uhr in den Löwensaal Mels bringen. Dort organisiert das Pizolrace eine Börse für Kinder- und Jugendschneesportartikel. Der Verkauf der diversen Artikel erfolgt in der Zeit von 11 bis 12.30 Uhr.

Kleinkindberatung im Familientreff

BUCHS. Am kommenden Mittwoch, den 28. Oktober, in der Zeit von 8.30 bis 11.30 Uhr bietet die Kinder- und Jugendhilfe Sargans die Kleinkindberatung im FamilienTreff in Buchs an. Eltern von Kleinkindern können sich unentgeltlich und ohne Voranmeldung zu allerlei grundsätzlichen und aktuellen Fragen der Erziehung und des Familienlebens beraten lassen.

Samstag-Cafeteria mit Zmorga im Familientreff

BUCHS. Am Samstag, dem 31. Oktober, in der Zeit von 9.15 bis 11.45 Uhr, ist die Cafeteria im Familientreff Buchs an der Churerstrasse 7, geöffnet. Zusätzlich zum Standardangebot gibt es am Samstag Käse, Joghurt, Butter und Konfitüre. Während die Kinder in der Spielecke spielen, können die Erwachsenen gemütlich miteinander plaudern.