Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Konto per E-Mail erhalten.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Blueskonzert von Jerry Dugger & Band

Was Wann Wo

Wildhaus Am Samstag, 3. Februar, findet das Blues Konzert von «Jerry Dugger & Band» in der mit dem dritten Rang am Best of Swiss Gastro Award ausgezeichneten Bar Chrüter & Choller im Hotel Hirschen, Wildhaus, statt. Beginn ist um 21.30 Uhr – der Eintritt ist frei. Jerry Dugger ist in der Bronx geboren und wuchs in Harlem auf. In seinem Elternhaus wurde gesungen, beide Eltern sangen leidenschaftlich in ihren Chören. Jerry wurde ein natürliches musikalisches Bewusstsein vorgelebt. Durch eine Reihe Zufälle landete er als junger Mann in der New Yorker Dan Lynch Blues Bar. 13 Jahre studierte er da den Blues mit namhaften Musikern. Lassen Sie sich verführen in die coole Szene der New Yorker Blues Virtuosen.

Stilltreffen der La Leche League

Mels Die La Leche League lädt zum Stilltreffen ein am Mittwoch, 7. Februar, von 9 bis 10.30 Uhr, im Pfarreiheim Mels. Zum Thema «Kleine gestillte Persönlichkeiten» werden Erfahrungen ausgetauscht und Infos abgegeben. Am Treffen ist immer auch Platz für aktuelle Fragen rund ums Baby und den Still- und Kleinkinderalltag mit den täglichen Herausforderungen des Mutterseins.

Stilltreffen der La Leche League

Lichtensteig Am Samstag, 9. Februar, um 20.15 Uhr, tritt im Chössi Theater das Cargo Theater mit ihrem Stück «Als ich fliegen konnte» auf. Eben ist er noch ganz sanft hoch über den Feldern dahingeglitten, doch dann brechen plötzlich die Flügel, er stürzt ab. Wo ist der Fallschirm? Eine perfekte Landung gelingt. Hier war er noch nie. In traumhaften Bildern, fast ohne Worte, mit viel live eingespielter Musik, Geräuschen, Klängen und Tönen erzählt «Als ich fliegen konnte» die Geschichte einer Reise durch die Nacht.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.