Bless führt Polizeiregion

REGION. Die KantonspolizeiSt. Gallen hat diverse Leiter-Stellen der Polizeiregionen Werdenberg-Sarganserland und Bodensee-Rheintal neu besetzt.

Merken
Drucken
Teilen

REGION. Die KantonspolizeiSt. Gallen hat diverse Leiter-Stellen der Polizeiregionen Werdenberg-Sarganserland und Bodensee-Rheintal neu besetzt. Der frühere Leiter der Polizeiregion Werdenberg-Sarganserland, der Lienzer Hans Eggenberger,wurdeAnfang Juni zum neuen Leiter des Regionalgefängnisses Altstätten gewählt. Somit tritt er aus dem Polizeidienst aus, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.

Als sein Nachfolger übernimmt nun ab dem 1.August der frühere Leiter der Mobilen Polizei,Simon Bless, die Führung der Polizeiregion Werdenberg-Sarganserland.

Der frühere Leiter der Polizeiregion Bodensee-Rheintal, Valentin Aggeler aus Sennwald, hat per Anfang Juli eine neue Herausforderung in der Führung der Regionalpolizei angenommen. Sein neuer Arbeitsort ist fortan in St. Gallen. (wo)