Beim Driften Platz beschädigt

Gretschins In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ist beim Militärplatz Magletsch ein Kiesplatz erheblich beschädigt worden. Eine unbekannte Täterschaft begab sich mit einem Auto auf den Parkplatz mit dem Teer-Recycling-Kies.

Drucken
Teilen

Gretschins In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen ist beim Militärplatz Magletsch ein Kiesplatz erheblich beschädigt worden. Eine unbekannte Täterschaft begab sich mit einem Auto auf den Parkplatz mit dem Teer-Recycling-Kies. Dieser war vorgängig mit einer Walze geplättet worden, hätte jedoch noch aushärten müssen. Auf dem Platz wurde mit einem Auto umhergedriftet, so dass rund 2000 Quadratmeter beschädigt wurden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Die Kantonspolizei sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Mels unter Tel. 058 229 78 00 zu melden. (wo)

Aktuelle Nachrichten