BAD RAGAZ: Diplome und Zertifikate überreicht

Zum vierten Mal vergab die Academy of Hotel Excellence das Certificate sowie das Diploma of Advanced Studies FHO in Hotel- und Tourismusmanagement.

Drucken
Teilen
Die Absolventen zusammen mit Norbert Hörburger, Sylvia Manchen Spörri und Daniel Grünenfelder. (Bild: PD)

Die Absolventen zusammen mit Norbert Hörburger, Sylvia Manchen Spörri und Daniel Grünenfelder. (Bild: PD)

Die stolzen Absolventinnen und Absolventen der Hotel- und Tourismusmanagement-Lehrgänge der Academy of Hotel Excellence durften am vergangenen Freitag ihre Diplome entgegennehmen. Insgesamt sieben Studierende haben den Studiengang erfolgreich abgeschlossen und erhielten das CAS- oder DAS-Diplom. Beste CAS-Absolventen waren Gregor Simmen und Florian Sender. Die Studierenden haben sich während eines Jahrs an rund 30 Präsenztagen weitergebildet. Um das Diploma of Advanced Studies zu erlangen, verfassten zwei Diplomanden zusätzlich noch die Diplomarbeit.

Die Diplomfeier wurde von Daniel Grünenfelder, dem Director der Academy of Hotel Excellence, mit einer feierlichen Rede eröffnet. Am festlichen Anlass waren fast alle Diplomanden und ihre Partnerinnen oder Partner anwesend. Nach einem feinen Abendessen im VIP-Separee des Restaurants Olives d’Or richtete Sylvia Manchen Spörri, Mitglied der Hochschulleitung der HTW Chur, motivierende Worte an die Diplomanden und gratulierte ihnen zum erfolgreichen Abschluss.

Danach folgte der Höhepunkt des Abends: Studienleiter Norbert Hörburger überreichte die Zertifikate und Diplome und gratulierte mit persönlichen Worte. Aus der W&O-Region hat Julia Senteler aus Malans die Weiterbildung absolviert. (pd)