Babysitterkurs für Interessierte ab 13 Jahren

Grabs An den Samstagen, 26. November und 3. Dezember, findet im Familienzentrum Grabs der Babysitterkurs statt. Er wird geleitet von Katja Wick, Pflegefachfrau HF und Kursleiterin SRK. Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen ab 13 Jahren sollten sich rasch anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Merken
Drucken
Teilen

Grabs An den Samstagen, 26. November und 3. Dezember, findet im Familienzentrum Grabs der Babysitterkurs statt. Er wird geleitet von Katja Wick, Pflegefachfrau HF und Kursleiterin SRK. Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen ab 13 Jahren sollten sich rasch anmelden, die Plätze sind begrenzt. Der Kurs findet von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr statt. Es besteht die Möglichkeit, über Mittag einen mitgebrachten Lunch im Familienzentrum zu essen. Anmeldung und Auskunft unter info@ familienzentrum-grabs.ch, Tel. 081 740 62 32 oder 079 546 09 42.

Schauspiel mit Musik «Schneewittchen»

Schaan «Es war einmal mitten im Winter und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel…» So beginnt eines der schönsten und tiefsinnigsten Märchen der Brüder Grimm. Das TAK zeigt nochmals sein in Co-Produktion mit dem Theater Mummpitz entstandenes Theaterstück «Schneewittchen» für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene am Sonntag, 27. November, um 16 Uhr im TAK. Im TAK-Foyer kann sich das Publikum ab 15 Uhr mit dem Basteln von Adventsdekorationen, Spielen und Märchenrätseln auf die Weihnachtszeit einstimmen.