Autolenker übersieht 58jährigen Velofahrer

Sargans Am Samstagmittag hat ein 32jähriger Autofahrer einen Velofahrer übersehen. Der Autofahrer fuhr auf der Bahnhofstrasse Richtung Mels. Bei der Schwefelbadkreuzung übersah er den sich bereits auf der Kreuzung befindenden 58jährigen Velofahrer.

Merken
Drucken
Teilen

Sargans Am Samstagmittag hat ein 32jähriger Autofahrer einen Velofahrer übersehen. Der Autofahrer fuhr auf der Bahnhofstrasse Richtung Mels. Bei der Schwefelbadkreuzung übersah er den sich bereits auf der Kreuzung befindenden 58jährigen Velofahrer. Durch den Aufprall fiel dieser gegen die Motorhaube des Autos und anschliessend auf die Strasse. Er wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 1000 Franken, wie die Polizei mitteilt. (wo)

Brennende Fritteuse in Restaurant

Bad Ragaz In einem Restaurant hat am Samstagabend eine Fritteuse Feuer gefangen. Die anwesenden Personen versuchten, mit Tüchern und Löschdecken das Feuer zu ersticken, was jedoch nicht gelang. Die Feuerwehr konnte den Brand im Restaurant an der Bahnhofstrasse schliesslich schnell löschen, wie die Kantonspolizei mitteilte. Der Sachschaden betrage mehrere zehntausend Franken. Die genaue Brandursache wird von der Polizei untersucht. (sda)