Auto überschlug sich

TRIESENBERG. Am Freitagabend fuhr ein Fahrzeuglenker auf der Hauptstrasse in Triesenberg bergwärts, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Er kollidierte gemäss Landespolizei mit einer Steinmauer. Dabei überschlug sich das Auto und landete auf dem Dach.

Drucken
Teilen

TRIESENBERG. Am Freitagabend fuhr ein Fahrzeuglenker auf der Hauptstrasse in Triesenberg bergwärts, als er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Er kollidierte gemäss Landespolizei mit einer Steinmauer. Dabei überschlug sich das Auto und landete auf dem Dach. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, weshalb eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein abgenommen wurde. (wo)