Aus kommt nach dem Jubiläum

SEVELEN. Im Jahr 2017 kann die Pelzchappni Gugga aus Sevelen ihr 25jähriges Bestehen feiern. Während der Fasnacht 2015/16 musste die Guggenmusik wegen Mitgliedermangels pausieren. Für das Jubiläum wird aber noch einmal eine Formation auf die Beine gestellt.

Merken
Drucken
Teilen
Die Pelzchappni Gugga beim Fasnachtsumzug in Sevelen. (Bild: Heini Schwendener)

Die Pelzchappni Gugga beim Fasnachtsumzug in Sevelen. (Bild: Heini Schwendener)

SEVELEN. Im Jahr 2017 kann die Pelzchappni Gugga aus Sevelen ihr 25jähriges Bestehen feiern. Während der Fasnacht 2015/16 musste die Guggenmusik wegen Mitgliedermangels pausieren. Für das Jubiläum wird aber noch einmal eine Formation auf die Beine gestellt. Danach ist definitiv Schluss, der Verein wird sich auflösen. (wo) ? LOKAL 5