«Aktion G»-Gottesdienst startet am Sonntag

Was Wann Wo

Merken
Drucken
Teilen

Buchs In der evangelischen Kirche startet am Sonntag, 25. Juni, die «Aktion G», ein neues Projekt für Familien und Generationen mit Pfarrer Lars Altenhölscher und dem Team. Der bunte Familiengottesdienst «Aktion G gibt Gas» startet um 10 Uhr, anschliessend gibt es einen Spaziergang zur Egeten mit gemeinsamem Grillplausch.

Wandernacht durchs Grabser Riet

Grabs Von Samstag, 8. Juli, auf Sonntag, 9. Juli, findet im Rahmen der 12. Schweizer Wandernacht eine Vollmond-Wanderung durchs Grabser Riet statt. Infos und Anmeldung via Homepage www.wandernacht.ch oder per E-Mail touristinfo@werdenberg.ch/Te­lefon 081 740 05 40.

Stefan Waghubinger tritt im Zeltainer auf

Unterwasser Stefan Waghubinger tritt morgen Samstag, um 20 Uhr, mit dem Programm «Ausser­gewöhnliche Belastungen» im Kleintheater Zeltainer auf. Waghubinger sollte ein neues Kabarett-Programm schreiben, mit dem er endlich die Welt erklärt, aber er kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung fertigmachen musste. Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern. Das Stück baut auf dieser Geschichte auf.