Abschied der Manor Indoors

FAUSTBALL. Das Weltklasseturnier Manor Indoors wird 2016 in Sargans zum letzten Mal ausgetragen. Während 30 Jahren wurde dieses Turnier in Wädenswil, Wollerau, Bad Ragaz und seit 2012 in Sargans mit grossem Aufwand organisiert und professionell durchgeführt.

Drucken

FAUSTBALL. Das Weltklasseturnier Manor Indoors wird 2016 in Sargans zum letzten Mal ausgetragen. Während 30 Jahren wurde dieses Turnier in Wädenswil, Wollerau, Bad Ragaz und seit 2012 in Sargans mit grossem Aufwand organisiert und professionell durchgeführt. «Wir werden unsere Kräfte voll und ganz für die letzte Austragung der Manor Indoors einsetzen und allen Mannschaften, Sponsoren und Partnern einen stilvollen Abschied bereiten», erklärt OK-Chef Andreas Hörner. Auf Wunsch der Organisatoren werde der Vertrag mit Titelsponsor Manor Sargans und Haag vorzeitig aufgelöst. Zum «grossen Finale» werden in erster Linie Vereine aus Österreich, Deutschland und der Schweiz für das Eliteturnier eingeladen, die während der letzten 30 Jahre die grösste Treue gezeigt haben. Dieses findet vom 8. bis 10. Januar 2016 statt. (mr)

Aktuelle Nachrichten