8500 Besucher an Hochzeitsmesse

ST. GALLEN. Am Wochenende hat auf dem Olma-Gelände die 22. Fest- und Hochzeitsmesse mit 220 Ausstellern stattgefunden. An den beiden Tagen seien 8500 Messebesucher gezählt worden, teilte die Messeleitung mit.

Merken
Drucken
Teilen

ST. GALLEN. Am Wochenende hat auf dem Olma-Gelände die 22. Fest- und Hochzeitsmesse mit 220 Ausstellern stattgefunden. An den beiden Tagen seien 8500 Messebesucher gezählt worden, teilte die Messeleitung mit. Die Erwartungen sei gemäss einer Umfrage von 87 Prozent der Besucher mit «Gut» oder «Sehr gut» bewertet worden. Auch die Aussteller hätten sich sehr zufrieden gezeigt. Die Nachfrage nach Hochzeitsmessen scheint zudem ungebrochen: Am kommenden Wochenende wird erstmals in der Messe Basel eine Fest- und Hochzeitsmesse durchgeführt, eine weitere am 9. und 10. Januar in Zürich. Die 23. Fest- und Hochzeitsmesse St. Gallen findet am 5. und 6. November 2016 statt. (red.)