54 Kilogramm Feuerwerk gestohlen

BREGENZ. In der Vorarlberger Gemeinde Fussach im Bezirk Bregenz sind vor Silvester 54 Kilogramm an Feuerwerkskörpern gestohlen worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachen unbekannte Täter zwischen dem 27. und 28. Dezember einen Container auf und entwendeten fünf Kartons mit Feuerwerksartikeln.

Drucken
Teilen

BREGENZ. In der Vorarlberger Gemeinde Fussach im Bezirk Bregenz sind vor Silvester 54 Kilogramm an Feuerwerkskörpern gestohlen worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachen unbekannte Täter zwischen dem 27. und 28. Dezember einen Container auf und entwendeten fünf Kartons mit Feuerwerksartikeln. Der Container war auf einem Parkplatz an der Bundesstrasse 80 aufgestellt, heisst es in einer Medienmitteilung. (sda)

Autofahrer kracht gegen eine Hauswand

BREGENZ. Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Montagmorgen in Höchst im Bezirk Bregenz mit seinem Wagen von der Strasse abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Laut Polizei wurde der 34-Jährige dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Spital gebracht. (sda)