13-jähriger Knabe vermisst

Drucken
Teilen
Aaron Hug aus Mels wird seit gestern vermisst. (Bild: Kapo)

Aaron Hug aus Mels wird seit gestern vermisst. (Bild: Kapo)

Mels/Plons Seit gestern 13.10 Uhr wird in Plons, Gemeinde Mels, der 13-jährige Aaron Hug vermisst. Er ist 150 Zentimeter gross, schlank und hat blonde Haare. Er trägt eine graue Hose, einen blauen Kapuzenpullover, braune Schuhe, eine schwarze Jacke und eine blaue Mütze. Er wurde letztmals alleine mit seinem Velo, Marke Arrow, blau-schwarz, mit schwarzen Steckschutzblechen, beim Schulhaus Feldacker, gesehen. Seither wird er vermisst. Dies schreibt die Kantonspolizei St. Gallen in ihrer Medienmitteilung. Hinweise über den Aufenthalt des vermissten Knaben sind erbeten an die Kantonspolizei St. Gallen, 058 229 49 49 oder an jede andere Polizeidienststelle. (wo)