Was kochen für Freunde

Das Buch «Salz & The City – Kochen für Freunde» ist das Resultat eines Web-Projekts, das vor acht Jahren begann. Auf der Internetseite www.waskochen.ch haben Leute jeglicher Couleur jede Menge Alltagsrezepte hinterlassen.

Drucken
Teilen

Das Buch «Salz & The City – Kochen für Freunde» ist das Resultat eines Web-Projekts, das vor acht Jahren begann. Auf der Internetseite www.waskochen.ch haben Leute jeglicher Couleur jede Menge Alltagsrezepte hinterlassen. Für das Buchprojekt wurden die Besten ausgewählt und von der Redaktion auf ihre Küchentauglichkeit hin geprüft. «Unser Kochbuch richtet sich an junge urbane Menschen», sagt Herausgeberin Esther Kern.

Wie sich der Verlag das Publikum vorstellt, demonstriert er gleich selbst mit Porträt von acht Kunstschaffenden und Kulturveranstaltern. (phr)

Salz & The City – Kochen für Freunde, Fono-Verlag, Lenzburg 2010, 44.90 Fr.

Aktuelle Nachrichten