Von Säge eingeklemmt

MUOLEN. Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr ist auf der Dorfstrasse in Muolen ein Landwirt bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. Der 44-Jährige wollte eine auf einem Anhänger stehende Plattensäge mit Hilfe eines Traktors abladen.

Drucken
Teilen

MUOLEN. Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr ist auf der Dorfstrasse in Muolen ein Landwirt bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden. Der 44-Jährige wollte eine auf einem Anhänger stehende Plattensäge mit Hilfe eines Traktors abladen. Aus bisher unbekannten Gründen stieg der Mann auf den Anhänger zwischen den Traktor und die Plattensäge. Daraufhin kippte die Säge gegen den Traktor und klemmte den Landwirt ein. Ein Mitarbeiter kam dem 44-Jährigen zu Hilfe und konnte ihn befreien, indem er die Säge zurück drückte. (ruf)