Vier Länder unter einem Dach

Wirtschaftsstandort, beliebte Urlaubsdestination, Forschungs- und Bildungsstandort – die Vorzüge der «Vierländerregion Bodensee» werden seit einem Jahr durch das gemeinsame Dach der Regionenmarke miteinander verbunden und effizienter kommuniziert. So die erste Jahresbilanz.

Drucken
Teilen

Wirtschaftsstandort, beliebte Urlaubsdestination, Forschungs- und Bildungsstandort – die Vorzüge der «Vierländerregion Bodensee» werden seit einem Jahr durch das gemeinsame Dach der Regionenmarke miteinander verbunden und effizienter kommuniziert. So die erste Jahresbilanz.

Bereits seien über 150 Lizenzen vergeben worden, heisst es in einem Mediencommuniqué. Da die Regionenmarke nicht nur mit dem wirbt, was die Region verbindet, sondern auch mit den Besonderheiten der Teilregionen, seien bei Veranstaltungen in Sigmaringen, Lindau und Konstanz starke Partner für die Regionenmarke gefunden worden. Nächster Meilenstein sei die Realisierung des Internetportals «Vierländerregion Bodensee» bis Ende des nächsten Jahres. (red.)

www.vierlaenderregion.com