Versuchter Einbruch

JONA. Die Polizei hat am Dienstag einen 23jährigen Serben festgenommen. Er wird verdächtigt, einen Einbruchsversuch verübt zu haben. Zuvor hatte ein 70jähriger Anwohner bemerkt, dass zwei männliche Personen im Garten herumschlichen.

Drucken
Teilen

JONA. Die Polizei hat am Dienstag einen 23jährigen Serben festgenommen. Er wird verdächtigt, einen Einbruchsversuch verübt zu haben. Zuvor hatte ein 70jähriger Anwohner bemerkt, dass zwei männliche Personen im Garten herumschlichen. Beim Eintreffen der Polizei entfernten sich die Personen über eine Hecke in unbekannte Richtung. Auf der anderen Strassenseite konnte die Kantonspolizei kurz darauf einen 23jährigen Mann anhalten. Bei der anschliessenden Kontrolle fand die Polizei zwei grosse Schraubenzieher. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die zweite Person ist noch flüchtig. (tn)

Aktuelle Nachrichten