Verletzte nach heftiger Kollision

GOSSAU. Bei einer Kollision zwischen zwei Autos ist am Dienstagnachmittag in Gossau ein 46jähriger Autofahrer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht, wie die Polizei mitteilte.

GOSSAU. Bei einer Kollision zwischen zwei Autos ist am Dienstagnachmittag in Gossau ein 46jähriger Autofahrer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Der 46-Jährige geriet auf der Fahrt von Gossau Richtung Flawil auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die 39jährige Lenkerin des Wagens und ihre beiden Mitfahrerinnen blieben unverletzt. (sda)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.