Velofahrer von Auto angefahren

züberwangen. Am Mittwoch wurde in Züberwangen ein 49-Jähriger verletzt. Ein 22jähriger Autofahrer hatte bei einem Abbiegemanöver den Velofahrer angefahren, der auf dem Radweg in Richtung Zuzwil unterwegs war.

Drucken
Teilen

züberwangen. Am Mittwoch wurde in Züberwangen ein 49-Jähriger verletzt. Ein 22jähriger Autofahrer hatte bei einem Abbiegemanöver den Velofahrer angefahren, der auf dem Radweg in Richtung Zuzwil unterwegs war.

Auto landete im Gerstenfeld

niederbüreN. Mit dem Schrecken davongekommen ist ein Autofahrer, der beim Überholen auf der Strecke von Ober- nach Niederbüren von der Fahrbahn abkam.

Sein ausser Kontrolle geratenes Auto geriet auf die Wiese und dann zurück auf die Strasse, wo es das vorderste Auto einer Kolonne touchierte – das wiederum in einem Gerstenfeld landete.

Vandalenfahrt auf der Alp

Kaltbrunn. Ein unbekannter Lenker mit einem – vermutlich – landwirtschaftlichen Fahrzeug hat auf der Rossalp mutwillig einen Sach- und Flurschaden von mehreren tausend Franken angerichtet.

Aktuelle Nachrichten