Vandalen machen sich über Wegkreuz her

schmerikon. Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte ein Wegkreuz vollständig zerstört. Mit einem Gegenstand haben sie so lange auf die Heilandfigur eingeschlagen, bis nur noch kleine Stücke des Gekreuzigten übrig waren. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

schmerikon. Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte ein Wegkreuz vollständig zerstört. Mit einem Gegenstand haben sie so lange auf die Heilandfigur eingeschlagen, bis nur noch kleine Stücke des Gekreuzigten übrig waren. Die Polizei sucht Zeugen. Wer Angaben zur Sachbeschädigung machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 058 229 77 11 zu melden.

Autofahrerin bleibt mit Wagen stecken

Schaan. Eine Fahrzeuglenkerin ist am Dienstagmorgen mit ihrem Wagen auf einen Absatz aufgefahren und kam nicht mehr von diesem weg. Die 76jährige Frau wollte mit ihrem Personenwagen auf ein Parkplatzareal fahren. Dabei leitete sie das Abbiegemanöver zu früh ein, geriet mit ihrem Wagen auf die Kante eines steilen Absatzes und blieb stecken. Die Lenkerin blieb unverletzt. Der leicht beschädigte Wagen hingegen musste mit einem Kran zurück auf die Fahrbahn gehoben werden.

Aktuelle Nachrichten