Unfall provoziert und geflüchtet

KRADOLF. Ein Überholmanöver hat gestern in Kradolf zu einem Unfall mit Fahrerflucht geführt. Wie die Kantonspolizei mitteilt, war kurz nach 11 Uhr eine 44jährige Frau mit ihrem Auto Richtung Bischofszell unterwegs.

Merken
Drucken
Teilen

KRADOLF. Ein Überholmanöver hat gestern in Kradolf zu einem Unfall mit Fahrerflucht geführt. Wie die Kantonspolizei mitteilt, war kurz nach 11 Uhr eine 44jährige Frau mit ihrem Auto Richtung Bischofszell unterwegs. Sie gab zu Protokoll, dass ihr ein Auto, das einen Traktor überholte, auf ihrer Spur frontal entgegenkam. Beim anschliessenden Ausweichmanöver streifte sie einen Holzpfahl sowie das entgegenkommenden Auto – einen schwarzen Peugeot. Der Fahrer dieses Autos fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter 071 221 43 00 zu melden. (pag)