Traktor prallt gegen Motorrad

KRINAU. Ein Traktor ist gestern morgen in Krinau mit einem Motorrad kollidiert. Der 72jährige Traktorfahrer bog von einer Wiese in die Krinauerstrasse ein, übersah dabei aber einen 56jährigen Motorradfahrer auf der Strasse. Der Traktor prallte gegen die rechte Seite des Motorrads.

Drucken
Teilen

KRINAU. Ein Traktor ist gestern morgen in Krinau mit einem Motorrad kollidiert. Der 72jährige Traktorfahrer bog von einer Wiese in die Krinauerstrasse ein, übersah dabei aber einen 56jährigen Motorradfahrer auf der Strasse. Der Traktor prallte gegen die rechte Seite des Motorrads. Dieses wurde über die Fahrbahnen geschoben und in die Leitplanke gestossen. Der Motorradfahrer stürzte über die Leitplanke und fiel rund zwei Meter in die Tiefe; er zog sich dabei Verletzungen zu. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, musste die Feuerwehr den 56-Jährigen bergen. Ein Helikopter der Rega flog den Mann ins Spital. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt mehrere tausend Franken. (lsf)