toxic.fm lädt zur Geburtstagsparty

ST. GALLEN. Der Lokalsender toxic.fm feiert morgen Samstag sein 10jähriges Bestehen mit einem grossen Jubiläumsfest. Interessierte haben am Nachmittag die Möglichkeit, den Moderatoren bei ihrer Arbeit über die Schultern zu schauen.

Drucken

ST. GALLEN. Der Lokalsender toxic.fm feiert morgen Samstag sein 10jähriges Bestehen mit einem grossen Jubiläumsfest. Interessierte haben am Nachmittag die Möglichkeit, den Moderatoren bei ihrer Arbeit über die Schultern zu schauen. Gesendet wird aus einem Zelt vor der Grabenhalle, Interviews und Livemusik gehen über den Äther. Ausserdem besteht die Möglichkeit, einen Trip nach London ans Kasabian-Konzert zu gewinnen.

Am Abend geht das Fest in der Grabenhalle und im Palace weiter. Bands wie Turbostaat und Balthazar rocken dort die Bühnen. Verschiedene DJs unterhalten bis in die frühen Morgenstunden. (red.)

Aktuelle Nachrichten