Totalschaden und zwei verletzte Senioren

GOSSAU. Am Dienstagabend, kurz nach 17.30 Uhr, sind auf der Flawilerstrasse zwei Autos miteinander kollidiert. Beide beteiligten Personen wurden verletzt. An den Unfallautos entstand Totalschaden.

Drucken
Teilen
Die am Dienstagabend am Unfall beteiligten Senioren wurden verletzt. Eine 84-jährige Frau erlag nun ihren Verletzungen. (Bild: Kapo SG)

Die am Dienstagabend am Unfall beteiligten Senioren wurden verletzt. Eine 84-jährige Frau erlag nun ihren Verletzungen. (Bild: Kapo SG)

Ein 76-Jähriger fuhr mit einem Auto auf der Flawilerstrasse von Gossau in Richtung Flawil. Beim Abbiegen auf die Rütistrasse übersah er ein korrekt entgegenkommendes Auto einer 84-jährigen Frau. Die beiden beteiligten Senioren wurden bei der folgenden Kollision verletzt. Mit unbestimmten Verletzungen mussten sie gemäss Polizeimeldung ins Spital überführt werden. Beide Unfallautos erlitten jeweils Totalschaden. (kapo/chs)

Aktuelle Nachrichten