Toggenburger Messe ist ausverkauft

So viele Aussteller wie noch nie werden dieses Jahr an der Toggenburger Messe vertreten sein. Plätze gibt es nur noch auf der Warteliste.

Drucken
Teilen
So sah es vor drei Jahren in der Markthalle aus. (Bild: PD)

So sah es vor drei Jahren in der Markthalle aus. (Bild: PD)

Es dauert noch rund drei Monate, bis sich die Tore der Toggenburger Messe (TOM) öffnen. Doch schon gestern Montag konnten die Verantwortlichen vermelden, dass die drei Hallen und das Freigelände ausgebucht sind. Mit 175 Firmen und Organisationen seien so viele Teilnehmer an der TOM wie noch nie, schreiben die Organisatoren auf ihrer Website. Wer sich jetzt noch anmelde, komme auf eine Warteliste.

Die Toggenburger Messe findet alle drei Jahre statt. Dieses Jahr ist es wieder soweit, vom 10. bis 12. Mai findet in der Wattwiler Markthalle die Regionalmesse für Gewerbe, Industrie und Dienstleistungsbetriebe aus dem Toggenburg und den angrenzenden Gebieten statt. (pd/rus)