Stein SG: Sattelschlepper biegt ab und kollidiert mit Töff

Ein korrekt fahrender Töfffahrer wurde bei einem Unfall in Stein unbestimmt verletzt.

Drucken
Teilen
Auf der Staatsstrasse in Stein kam es zu einer Kollision zwischen einem Sattelschlepper und einem Motorrad.

Auf der Staatsstrasse in Stein kam es zu einer Kollision zwischen einem Sattelschlepper und einem Motorrad.

Bild: Kapo SG

(kapo/rus) Am Montagnachmittag, um 16.25 Uhr, ist es auf der Staatsstrasse in Stein zu einer Kollision zwischen einem Sattelschlepper und einem Motorrad gekommen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Der 55-jährige Fahrer des Sattelschleppers fuhr mit seinem Fahrzeug von Wildhaus in Richtung Wattwil. Er beabsichtigte auf der Höhe Tieftobel links auf einen Parkplatz abzubiegen. Als er sich auf der Gegenfahrbahn befand, kam es zur Kollision zwischen seinem Sattelschlepper und einem korrekt entgegenkommenden Motorrad eines 64-Jährigen. Der Motorradfahrer verletzte sich unbestimmt und wurde mit der Rettung ins Spital gebracht.