Nesslau: Sechsjähriger rennt in E-Bike und muss ins Spital

Weil er unvermittelt die Strasse überquerte, stiess ein Knabe in Nesslau mit einem E-Bike-Fahrer zusammen. Er wurde unbestimmt verletzt.

Drucken
Teilen
In Nesslau stiess ein Sechsjähriger mit einem E-Bike-Fahrer zusammen. (Symbolbild: Daniel Karmann/Keystone)

In Nesslau stiess ein Sechsjähriger mit einem E-Bike-Fahrer zusammen. (Symbolbild: Daniel Karmann/Keystone)

(kapo/rus) Am Mittwochabend, kurz nach 18 Uhr, war ein 55-Jähriger auf der Lutenwilerstrasse in Nesslau mit seinem E-Bike von Lutenwil in Richtung Nesslau Zentrum unterwegs. Bei der Ebenhalde querte ein 6-jähriger Knabe unvermittelt die Strasse und rannte dabei von links in das E-Bike. Durch den Zusammenstoss stürzte der Knabe und verletzte sich unbestimmt. Er musste von der Rettung ins Spital gefahren werden.